RIG Vorderpfalz e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite News
RIG News

3. Mai Großer Preis der Sickinger Höhe in Bann

E-Mail Drucken PDF

Beim Großen Preis der Sickinger Höhe und der gleichzeitigen Einer Straßenmeisterschaft der Landesverbände Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland gewann Stefan Steiner das Rennen der Sen 2. Rudi Doland wurde 3.er in der RLP Wertung. Im U17 Rennen fuhren Max Rung auf 12 und David Giousouf auf 15.

 

1. Mai Offenbach b. Landau

E-Mail Drucken PDF

Beim 1. Mai Rennen in Offenbach belegte Stefan Steiner in der Masterklasse 2 einen 6. Platz in einer Sprintankunft. David Giousouf errang Platz 9 in der U17 Klasse.

 

2.5. Landesverbandsmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Weselberg

E-Mail Drucken PDF

Zwei Rheinlandpfalzmeister im Einzelzeitfahren. Stefan Steiner gewinnt den Landestitel im Master 2 Wettbewerb und Bernd John bei den Master 4. Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

 

Gracia Orlowa Rundfahrt in Tschechien

E-Mail Drucken PDF

Sophie Lacher bei Einsatz in Tschechien für BDR.

Nachdem Sophie Lacher in den Kader des Bundes Deutscher Radfahrer berufen wurde kommt sie diese Woche zu ihrem ersten Nationalkader Einsatz im Frauenteam.

 

26. April 2015 Mainz Kastel

E-Mail Drucken PDF

Nochmals 2 Drittplatzierte am 26.4.

Nachdem unser Stefan Steiner in Überherrn mit seinem Sieg nicht genug hatte fuhr er nach Mainz Kastel, dort war ja auch noch ein Rennen am gleichen Sonntag. Hier hat er einen weiteren Podestplatz mit Rang 3 erreicht. Gratulieren konnte er seiner Vereinskollegin Sophie Lacher, die auch einen Dritten einfuhr. Glückwunsch den Beiden.

 


Seite 6 von 29

Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Partner

Wir danken unseren Partnern:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner