RIG Vorderpfalz e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite News
RIG News

1. Saisonrennen in der Pfalz

E-Mail Drucken PDF

Königkreuzrennen in Göllheim am 29.3.2015

Mit Stefan Steiner, Platz 5 bei den Masters und Max Rung, Platz 8 in der Jugend hat die RIG schon beim ersten Rennen der Saison in der Pfalz zwei Platzierungen eingefahren.

 

Polch 22. März 2015

E-Mail Drucken PDF

Bei der ersten Auflage des Griesson-de Beukelaer Radrennen in Polch verpasst Stefan Steiner knapp das Treppchen mit Platz 4 bei den Masters. Neuzugang David Giousouf fährt bei seinem 1. Saisonrennen auf Rang 6.

 

Fahrerkader 2015

E-Mail Drucken PDF

Mit 14 Fahrern in den Klassen U17, Frauen Elite, C und Masters startet die RIG Vorderpfalz so stark wie noch nie in die Saison 2015.

 

Aichach am 21.09 und Günzach am 20.09

E-Mail Drucken PDF

Wieder ein erfolgreiches Wochenende für Stefan Steiner. Mit zwei Siegen am Samstag in Günzach und Sonntag in Aichach kann man den WEAusflug nach Bayern als gelungen bezeichnen. Herzlichen Glückwunsch. 

 

Nachwuchstitel und gute Gesamtwertung

E-Mail Drucken PDF

In ihrem ersten Jahr in der Frauenbundesliga errang Sophie Lacher den Titel als beste Nachwuchsfahrerin und fuhr auf Rang 10 in der Gesamtwertung 2014. Herzlichen Glückwunsch. 

 


Seite 8 von 29

Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online

Partner

Wir danken unseren Partnern:
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner